Regelmäßiger Clubabend des Mustang Club of Austria

Diese Termine sollen den Mitgliedern und natürlich auch den Interessenten die Möglichkeit bieten den Club und seine Tätigkeiten kennenzulernen.

Ein Fixpunkt dieser Clubabende wird sein, dass die Daten der uns bekannten zum Verkauf stehenden Mustangs gesammelt und besprochen werden,
sowie die Beschaffung von Ersatzteilen. So sollte jeder Interessent der zum Clubabend kommt, die Möglichkeit haben zu erfahren,
wo in näherer Umgebung ein interessantes Auto zum Verkauf angeboten wird und/oder wer welches Ersatzteil anbieten kann.

Wir würden uns freuen neue Mustang Enthusiasten begrüßen zu dürfen und den einen oder anderen als Mitglied gewinnen zu können.

Zentrale / Region Österreich Ost:
Das Clublokal für die Zentrale / Region Ost  ist das "Bier17" in Sollenau - Maria Theresienfeldsiedlung,
der Clubabend findet einmal im Monat, immer am ersten Freitag statt.

19:00 Uhr: Besprechung clubinterner Angelegenheiten mit den anwesenden Mitgliedern
19:45 Uhr: Allgemeiner Clubabend, auch Gäste sind gerne willkommen!


Hier die Adresse des Clublokales:

Bier17
Ecke Engerthstraße und B17
2601 Sollenau - Maria Theresiensiedlung
Tel/Fax: +43 2628 65778

Für ausreichendes Parkplatzangebot ist gesorgt, die kulinarische Versorgung ist ausgezeichnet!

http://www.bier17.com


Größere Kartenansicht


Auf Euer Kommen freut sich der Mustang Club of Austria