MCA
Mustang Club of Austria
Bitte einloggen oder registrieren.
Heute ist der 24. April 2024, 05:19
Forum-Übersicht  Suche  Hilfe  Anmelden  Registrieren  Mitglieder

MCA :: MCA :: MCA-Allgemeines :: Frohe Weihnachten!  ::
Hannes
Administrator
Bild
Kein Avatar


Nachrichten: 371
Frohe Weihnachten! (22. Dezember 2010, 16:59)  
Ja, Wieder ist ein Jahr fast um! Und unsere Ponies und natürlich auch die Reiter haben's gut überstanden.
Jetzt steht schon wieder Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Türe!

Deswegen beginne ich einmal und lasse noch Platz für eure gegenseitigen Wünsche!

"Frohe Weihnachten",
erholsame Feiertage und "Alles Gute" für 2011, vor allem natürlich wieder viele unfallfreie Meilen wünsche ich allen Clubmitgliedern und der ganzen Mustang-Fangemeinde im Namen des gesamten Vorstands!

Wir sehen uns dann spätestens zum 1.Clubabend am Fr.7.Jän.2011

Bis dann,


Hannes
IP-Adresse gespeichert Status: ausgeloggt Profil ansehen 
Anordnung der Antworten: Erste Antwort zuletzt :: Erste Antwort zuerst
hubi964
Junior Member
Bild
Bild

Nachrichten: 29
Antw.: Frohe Weihnachten! (22. Dezember 2010, 20:54)  
Auch wenn ich aus Zeitmangel noch auf kein Treffen kommen konnte, wünsche ich allen Mustangfreunden ein Frohes Fest und ein einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
lg
Gerald

IP-Adresse gespeichert Status: ausgeloggt Profil ansehen 
Stellajella
Junior Member
Bild


Nachrichten: 59
Antw.: Frohe Weihnachten! (23. Dezember 2010, 00:17)  
Mir kommt vor, als hätt ich mir erst vorgestern die herabfallenden Funken eines Feuerwerkskörpers vom Kopf gekletztelt, dabei stehen wir schon wieder am Ende eines Jahres.
Das 10-er Jahr war für mich ein unbändig wildes, in dem ich mir einen Kindheitstraum erfüllt, und gleichzeitig eine Menge wirklich lieber Menschen kennen gelernt habe.
Manchmal muß man sich halt auch was aussergewöhnliches trauen, und ich bereue meine Entscheidung, mir dieses affengeile Spaßmobil gekauft zu haben keine Sekunde.
Ich freu mich schon auf die nächsten Ausfahrten, mein Pony scharrt schon in der Garage mit den Hufen. ( also, wie Ihr das aushaltet´s ohne Euer Pony während des Winters, ist mir schleierhaft *G*)

Habt ein fröhliches Weihnachtsfest und rutsch´s gut in ein erfolgreiches, glückliches und fahrtüchtiges 2011.
Alles Liebe
Gaby






IP-Adresse gespeichert Status: ausgeloggt Profil ansehen Webseite 
Butzi
Newbie
Bild


Nachrichten: 8
Antw.: Frohe Weihnachten! (23. Dezember 2010, 11:24)  
Wir wünschen Euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST UND EIN
GUTES NEUES JAHR.

Butzi und Frau oder
Silvia und Gerhard


Gerhard Klement
IP-Adresse gespeichert Status: ausgeloggt Profil ansehen 
Bild