MCA
Mustang Club of Austria
Bitte einloggen oder registrieren.
Heute ist der 19. Mai 2024, 00:17
Forum-Übersicht  Suche  Hilfe  Anmelden  Registrieren  Mitglieder

MCA :: MCA :: MCA-Allgemeines :: Woher sind die Mustangfahrer  ::
Mizubandit
Newbie
Bild


Nachrichten: 18
Woher sind die Mustangfahrer ( 1. Oktober 2009, 22:26)  
Hallo Leute.

Mich würde mal interessieren wer mit seinem Mustang, in welchen Teilen von Wien herum kurvt.

Ich sehe hin und wieder einige herum gurken oder stehen und da würde es mich interessieren ob die hier auch vertreten sind.

Einen z.B kenn ich vom sehen, der hatte einen Grabber Orangenen Kalifornia Edition GT 08 und dürfte sich jetzt einen Shelby GT500 in rot zugelegt haben. Den hab ich auf der Tankstelle im 10 bei der Bitterlichstr. runter mal getroffen.

Dann steht in letzter Zeit vor der Arsenalstubn im 10 ein alter grüner schön erhaltener Mustang herum.

Und im 21 hab ich bei der Pragerstraße # Autobahnauffahrt auch schon zwei mal ein neues schwarzes V6 Cabrio gesehen.

Im 22 kurvt auch ein roter V6 herum, der Besitzer ist ziemlich jung.

Vielleicht fühlt sich ja wer angesprochen!?

Lg Helmuth

IP-Adresse gespeichert Status: ausgeloggt Profil ansehen Webseite 
Anordnung der Antworten: Erste Antwort zuletzt :: Erste Antwort zuerst
hubi964
Junior Member
Bild
Bild

Nachrichten: 29
Antw.: Woher sind die Mustangfahrer ( 2. Oktober 2009, 09:09)  
Hallo!
Sofern wir vom selben Wagen sprechen (habe ihn damals bei besagter Tankstelle besichtigt), gehört der Grabber Orange jetzt seit Mai mir und ist im 11. Bezirkt daheim, ist allerdings kein CS sondern "nur" ein GT Premium!
Hat es der Vorbesitzer scheinbar doch nicht ohne Mustang ausgehalten, hab ihn mal auf den Hot Summer Nites getroffen, da hat er sich fürchterlich geärgert das er ihn hergegeben hat.
l.g.
Gerald

IP-Adresse gespeichert Status: ausgeloggt Profil ansehen 
Mizubandit
Newbie
Bild


Nachrichten: 18
Antw.: Woher sind die Mustangfahrer ( 2. Oktober 2009, 14:16)  
Ja genau, das sollte er sein.
Auf der Hotsummernites hab ich ihn damals auch getroffen, wie du schon gesagt hast hat er sich sehr darüber geärgert.
Und genau an diesem "Abend" war ein Shelby zum Verkauf dort, und bei dem dürfte er dann zugeschlagen haben.

Weil dort wo ich immer den Oragnenen stehen gesehen hab, steht jetzt ein GT 500, also gehe ich davon aus das er ihn gekauft hat.
So ein bisschen ein Trainirter mit Glatze, ich glaub Andi heißt er, wenn ich mir das richtig gemerkt habe...

Lg Helmuth

IP-Adresse gespeichert Status: ausgeloggt Profil ansehen Webseite 
hubi964
Junior Member
Bild
Bild

Nachrichten: 29
Antw.: Woher sind die Mustangfahrer ( 2. Oktober 2009, 17:22)  
Hallo!
Ja, genau das ist er.
Hab heute im 10.ten bei seiner Arbeit Ausschau nach einem roten GT 500 gehalten, aber nichts gesehen. Aber der Orangene ist ja auch nicht immer dort gestanden.
l.g.
Gerald

IP-Adresse gespeichert Status: ausgeloggt Profil ansehen 
Mizubandit
Newbie
Bild


Nachrichten: 18
Antw.: Woher sind die Mustangfahrer ( 3. Oktober 2009, 11:24)  
Richtig, bei der Esso ist er immer irgendwo in der Nähe gestanden.

Ich fahre jeden Tag dort vorbei, und es stimmt schon, er steht nur ab und zu dort...

Von einem Zeitauto bei ihm weiß ich aber nichts, weil ich ihn damals gefrag habe ob er jeden Tag damit fährt, und da hat gemeint das er ihn schon als Alltagsauto hat.

Lg Helmuth

IP-Adresse gespeichert Status: ausgeloggt Profil ansehen Webseite 
Bild